Der neue AVG Vorstand

Unsere Avantgarde hat eine neue Führungsriege

Der Vorstand der Avantgarde des Bürgerschützenvereins 1826 ist jetzt komplett neu. Da der bisherige 1. Avantgarden Kommandeur, Norbert Kramer, seit Beginn diesen Jahres den Hauptverein als
1. Vorsitzender anführt, waren zwangsläufig auch Änderungen im Vorstand der Avantgarde zu erwarten. Nun hat die vor kurzem
stattgefundene Avantgarden Versammlung, bei der Wahl der Vorstände, eine völlig neue Zusammenstellung erbracht. Da der Posten des Kassierers schon länger zu besetzen war und Robin Wasyliw, der bisherige 2. Avantgarden Kommandeur, sowie Steve Wasyliw, als bisheriger Schriftführer, nicht erneut zur Wiederwahl
antraten, mussten auch diese Ämter ebenfalls neu besetzt werden.
Norbert Kramer stand 27 Jahre an der Spitze der Avantgarde, immerhin 12 Jahre stand ihm Robin Wasyliw als 2. Kommandeur zur Seite und Steve Wasyliw übte sogar insgesamt 15 Jahre lang das Amt des Schriftführers aus.

Nach den Neuwahlen wurden daher Norbert Kramer zum Ehrenkommandeur sowie Robin Wasyliw und Steve Wasyliw zu Ehrenmitgliedern der Avantgarde ernannt.

Eduard Wasyliw, als schon langjähriger Ehrenkommandeur der Avantgarde, welcher die Versammlung begleitete, bedankte sich bei den aus den Ämtern scheidenden Kameraden für ihr langjähriges und großes Engagement in der Avantgarde und für den Bürgerschützenverein allgemein.

Zu neuen Vorstandsmitgliedern wurden gewählt …

1. Avantgarden Kommandeur – Daniel Blümel
2. Avantgarden Kommandeur – Nico Hebecker

Schriftführer – Daniel Henning
Kassierer – Gerd Lorenz

Wir wünschen dem neuen Vorstandsteam fortan gutes Gelingen !