KK Pokal 2012 (Kleinkaliber)

93573ad02e58f7800ffff80d3ffffffef

(v.l.n.r) Cliff Gordon, Norbert Kramer, Markus Borgolte

Am vergangenen Freitag, 09.11.2012 ab 18:00 Uhr, schoss die Schießgruppe unseres Bürgerschützenvereins ihren alljährlichen Kleinkaliber Pokal, in der Schießhalle des befreundeten Handwerker Schützenvereins Heessen 1910 aus.
Leider konnten, in diesem Jahr, nicht alle Schießgruppenmitglieder teilnehmen. Dennoch gestaltete sich der Wettkampf sehr interessant, da die erreichten Ringzahlen teilweise sehr eng beieinander lagen. Anette Schälicke, unsere amtierende Kreiskönigin im Luftgewehrschiessen, konnte sich in der KK Disziplin jedoch nicht durchsetzen, erreichte aber einen guten 5. Platz. Sieger wurde unser Schießmeister und amtierender Schützenkönig, Norbert Kramer. Den 2. Platz erreichte, trotz gleicher Ringzahl, aber wegen einer klar erzielten 10, der zweite Vorsitzende des Bürgerschützenvereins, Cliff Gordon, vor Markus Borgolte, welcher sowohl unser Vereinsmitglied aber auch gleichzeitig der 1. Vorsitzende des Handwerker Schützenvereins Heessen 1910 und somit auch unser Gastgeber ist.